Skip to main content

Fortnite x Nerf 2019

Nerf Fortnite

Auf Youtube stetig in den Trends. 2018 ist die Bekanntheit des Spiels Fortnite wortwörtlich explodiert. Fast jedes Kind, jugendlicher und auch Erwachsene kennt dieses Spiel. Selbst die großen Fußballstars wie Kylian Mbappe, Antoine Griezmann und co. zelebrieren nach einem Tor wie die Charaktere aus dem Spiel. In dem bekanntesten Spielmodus von Fortnite geht es darum der „Last Man Standing“ zu sein. Hat man dies geschafft hat man den sogenannten „Epischen Sieg“ errungen. Davor wird man mit 100 Leuten auf eine Große Map geworfen und muss sein Leben verteidigen. Nur die besten erringen einen Epischen Sieg, denn in Fortnite ist Taktik, Fingerfertigkeit und Spielintelligenz gefragt. All das macht Fortnite zu einem enorm erfolgreichen Gaming-Spiel.

Nerf möchte Teil von diesem Erfolg sein und kündigt die Nerf Fortnite Serie in den USA Mitte 2019 an. Fest ist diese Nerf Fortnite Serie jedoch noch nicht.  Das Design der Blaster, welche in Fortnite verwendet werden, sollen dabei als Vorbild dienen. Falls diese Serie in veröffentlicht wird, kann jeder eine Waffe aus Fortnite in den Händen halten und einen Epischen Sieg nachspielen. Das wird viele Fans begeistern!

Sobald wir neue Infos zum Thema Fortnite x Nerf haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Nerf Fortnite BlasterNerf Instagram 

Nerf Fortnite